Sonnenaufgang Oderberger Strasse

Berlin Sonnenaufgang Oderberger Strasse

Sonnenaufgang Oderberger Strasse - Foto: T.Bortels/nuBerlin.de

Früh aufstehen kann sich lohnen – insbesondere, wenn man mit so einem schönen Sonnenaufgang belohnt wird. Es war natürlich relativ kalt – immerhin ist ja noch Winter. Aber für ein Foto von so einem schönen Sonnenaufgang hole ich mir auch gerne ein paar kalte Finger. Und für alle, die sich schon immer gefragt haben, ob die Oderberger Strasse wirklich in Ost-West-Richtung verläuft: Ja. Morgens scheint die Sonne von der einen Seite die Strasse runter – geht sozusagen über der Kulturbrauerei auf. Und den Sonnenuntergang kann man dann am anderen Ende bzw. quasi über dem Mauerpark bestaunen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert