Tempelhof Sounds 2023 [ABGESAGT]
Festival

Juni 2023
Tempelhof Sounds Berlin

Heute müssen wir uns mit einer traurigen Nachricht an euch wenden: Seiner erfolgreichen Premiere zum Trotz wird das Tempelhof Sounds in 2023 pausieren und erst in 2024 wieder stattfinden. Auch wenn uns diese Entscheidung unglaublich traurig macht, war sie für uns genauso richtig wie alternativlos, wie wir euch im Folgenden kurz erklären möchten…“

Am Anfang stand eine Stadt mit ihren Menschen und ein Flughafen mit seiner unvergleichlichen Geschichte – und der Wunsch genau hier, genau jetzt und für alle Menschen mit einem Musikfestival einen Begegnungsort der Kultur zu schaffen. Einen, der Menschen zusammenbringt, verbindet und Unterschiede wie Gemeinsamkeiten teilen und feiern lässt. Wir lassen einen Ort entstehen, an dem Menschen zusammenkommen, die Freude an Musik haben, die eine gute Zeit mit Freunden verbringen wollen, aber auch offen für neue Bekanntschaften sind und sich einfach frei fühlen. Spaß und Komfort begleiten den Wunsch, gemeinsam Live-Musik und Kultur zu genießen, sich vom Unbekannten inspirieren zu lassen und etwas Neues zu entdecken. …“

Flughafen Tempelhof
Flughafen Tempelhof
Tempelhofer Damm
Berlin Tempelhof

Weitere Veranstaltungen: Juni 2024 | Juli 2024 | August 2024