Berlin Brettspiel Con 2020

Freitag 4. Dezember 2020 — Sonntag 6. Dezember 2020
Berlin Brettspiel Con 2020

Über 70 Verlage & Händler, riesiger Bring & Buy Brettspiel-Flohmarkt, Freies Spielen mit der kostenlosen Berlin Con Library, Panels & Lesungen und Auktion auf der Bühne, Rollenspiele mit unserem Partner RatCon Berlin, Essen & Trinken im Außenbereich. …

Am 15.04.2020 haben die Bundesregierung und die Länder beschlossen, dass alle Großveranstaltungen wegen der Corona-Pandemie bis zum 31.08. verboten werden.

Bedauerlicherweise betrifft dies auch unsere Berlin Brettspiel Con, die vom 17.-19. Juli 2020 hätte stattfinden sollen. Es tut uns sehr leid und schmerzt, dass wir das Event im Sommer nicht veranstalten können, aber die Gesundheit geht selbstverständlich vor.

Doch in diesen Zeiten zählt es positiv zu denken und so haben wir beschlossen, dass wir die Berlin Brettspiel Con 2020 nicht absagen, sondern verschieben werden. Wir wechseln das Gewand: aus Food Trucks werden Glühweinstände und statt kurzer Hosen tragen wir Weihnachtsmützen.

Station Berlin
Luckenwalder Str. 4-6
10963 Berlin