Kategorie-Archiv: Weather

Mauerpark, Fernsehturm, Blauer Himmel und Refektionen

Berlin Mauerpark

Der drohende Lockdown macht sich bemerkbar: ich habe wohl noch nie ein Foto vom Mauerpark mit so wenig Menschen machen können. Das ist natürlich auch mal schön, aber auch sehr beunruhigend. Ich mag den Mauerpark, wenn er überlaufen ist, und sich die Menschen gegenseitig auf die Füße treten. Aber ich mag den Mauerpark auch ohne […]

November Regentage in Mitte

Berlin rainy days

Manchmal kann das Berliner Wetter gerade im herbst und Winter etwas nervig sein – zum Beispiel wenn es tagelang einfach nur regnet. Natürlich muss es ja auch manchmal regnen – aber nach einigen Tagen Dauerregen wünscht man sich doch wenigstens ein bsschen blauen Himmel. Und dann kann es aber auch wieder ganz schön sein, wenn […]