und die Zeit rennt..

1 Jahr ist till in berlin .de jetzt online – und gerade mal 7 Einträge habe ich in diesen 12 Monaten hinbekommen! ..na immerhin ist das hier ja ’schon’ der achte Eintrag..

..und was ist in diesen 12 Monaten alles passiert..? Die Berlinale war ’schon wieder’ in der Stadt, diesmal mit mehr Stars als jemals zuvor (Madonna, Patty Smith, The Rolling Stones etc.) – und ich hab’s natürlich wiedereinmal nicht geschafft, mir rechtzeitig Karten zu holen.. Stattdessen habe ich hier und da und dort gebastelt – einiges dazugelernt – und wieder keinen Gewinn erwirtschaftet.. – ..das muss anders werden.

Insofern mache ich an dieser Stelle auch schon wieder Schluß – und stehe morgen früh lieber etwas früher auf..:]

Grüße, t..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert